9. Blub Blub

Standard

Komisch, immer wenn ich was über den Blub schreibe, kommt da nur ein Blub heraus

Bin ich denn ein Blubberblubber?
Da müht man sich und müht man sich, und dann sowas…
Muß ich doch noch mal meinen Hirnklempner fragen, ob ich wieder in die Anstalt darf.

Blub…tschulligung

»

  1. Das passiert halt, wenn zuviel Wasser im hirnlosen Hohlraum des Kopfes ist. Da kommen dann ab und an Blasen raus. Kannste machen nix. Vielleicht Hirn entwickeln, aber das wird ein schwieriges Unterfangen.

  2. War es jemals anders? War er jemals anders?
    Und Frau Momo – wo nixx ist, kann sich doch auch nixx entwickeln – es sei denn in irgendwelchen Laboratorien – und die experimentieren ja mit viel Mist – aber davon lässt selbst der Geldgeilste die Finger!

  3. Pingback: BlaBlaBla | SynchronUniversum

Kommentar verfassen

